Vermischtes

Verletzte bei Schießerei in Straßburger Innenstadt

Französisches Polizeiauto
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Straßburg sind am Dienstagabend offenbar mehrere Personen bei einer Schießerei verletzt worden. Das berichten mehrere französische Medien übereinstimmend.
Zunächst war von mindestens zwei Verletzten die Rede. Die Polizei riegelte die Straßburger Innenstadt demnach weiträumig ab. Unbestätigten Medienberichten zufolge soll auch eine Person ums Leben gekommen sein. Der Vorfall ereignete sich offenbar in der Nähe eines Weihnachtsmarkts. Das französische Innenministerium bestätige einen Vorfall in Straßburg und rief die Menschen auf, in ihren Häusern zu bleiben. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.